Lunchdose von TumTum

Tolles Gewinnspiel! Lunchdose Marienkäfer von TumTum (Werbung) Gewinnspiel BEENDET

WERBUNG – Seit dem Sommer isst mein kleines Bilderbuch-Mädchen auf eigenen Wunsch nicht mehr warm im Kindergarten, sondern bekommt immer eine Lunchbox mit. Obwohl wir in unserem Kindergarten einen wirklich guten Catering-Service haben – ein Bauernhof aus der Umgebung liefert das Essen – gefiel dem Bilderbuch-Mädchen das warme Essen überhaupt nicht.

Also stellten wir um auf selbst bestückte Brotdose. Einige unspektakuläre Dosen hatte ich dafür auch zuhause. Bevor ich eine besondere Dose anschaffte, wollte ich erst mal schauen, ob es nach einer Woche nicht doch wieder hieß, nö Mama, jetzt möchte ich lieber wieder warm essen. Aber es vergingen mehrere Wochen und die Begeisterung für die zuhause befüllte Brotdose blieb bestehen. Mir fiel ein, dass ich von der Marke TumTum mal eine ganz tolle Lunchdose für Kinder gesehen hatte. Die wollte ich mit meiner Maus sehr gern mal ausprobieren. Und ich hatte Glück, auf meine Anfrage hin haben wir die süße Dose von babymarken.de zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Comic Kleinkind mit Lunchbox

Als die Dose bei uns eintraf, war das Bilderbuch-Mädchen sofort schockverliebt. Ich übertreibe da nicht, sie hat die Dose wirklich einen ganzen Tag lang ständig mit sich herumgetragen. Die Dose ist aber auch niedlich. Das kindgerechte Design in leuchtenden Farben wird ganz bestimmt Jungs wie auch Mädels ansprechen. Die Form hat auch etwas Besonderes und ist für Kleinkinder-Hände gut zu handhaben. Am Anfang fiel es dem Bilderbuch-Mädchen noch etwas schwer den Deckel aufzubekommen, aber das hatte sie mit ihren drei Jahren ganz schnell raus. Von allein rutscht der Deckel nicht herunter und es hält auch alles dicht.

Kleinkind mag seine Brotdose

Ich finde es super, dass die Dose in drei Bereiche aufteilbar ist. Links kommt bei uns immer ganz klassisch ein Brot oder Brötchen rein, rechts meist Gemüse oder Obst und in die kleine Extra-Dose, die auch als Trennwand dient, packe ich immer eine kleine Knabberei. Kekse, Brezel oder ähnliches und das wird dann auch nicht matschig, weil es schön extra verschlossen ist. Man kann das Döschen auch für Dips oder Salat-Saucen nutzen. Auch ganz ohne besonderen Aufwand sieht das eingepackte Essen in der Dose sehr appetitlich aus. So macht Brotdose packen Spaß.

Was man vielleicht dazu sagen muss ist, dass die Box relativ groß ist. Ich hoffe man kann sich das durch die Fotos vorstellen. Wer nur eine Dose für ein einfaches Frühstücksbrot sucht, ist vielleicht mit einem kleineren Modell besser beraten. Aber ansonsten perfekt. Schaut selbst:

Toll für alle Eltern mit wenig Zeit (also für fast alle): die Box ist spülmaschinen- und mikrowellengeeignet. Das ist mir ja immer sehr wichtig. Genau wie die Tatsache, dass die Dose zwar aus Plastik ist, aber natürlich BPA-frei. Wäre die Box nicht ein süßes Nikolaus-Geschenk? Man bekommt sie zum Beispiel bei babymarken.de.

Nach einigen Wochen im Dauereinsatz kann ich die TumTum-Brotdose vorbehaltslos weiterempfehlen!

Und bei mir könnt ihr eine „Lunchdose Marienkäfer von TumTum“ für euren Liebling gewinnen. Was müsst ihr dafür tun?

  1. Hinterlasst mir bis zum 16.11.2017 einschließlich hier oder auf meinen Facebook-Post einen Kommentar.
  2. Wer meine Facebook-Seite liked oder schon geliked hat bekommt ein Extra-Los (bitte schreibt im Kommentar unter welchem Namen ihr geliked habt).
  3. Wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt, erhält ein Extra-Los (bitte im Kommentar erwähnen).

Die Gewinner ziehe ich zeitnah und gebe sie unter diesem Blog-Post und auf Facebook bekannt. Zusätzlich werden die Gewinner per Mail oder Facebook-Nachricht verständigt. Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe nicht melden, wird neu ausgelost.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen sozialen Medien.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Kontaktdaten nutze ich nur zum Zwecke des Gewinnspiels. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Kontaktdaten zur Gewinn-Übermittlung an die KidsBo Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft mbH weitergegeben werden. Die vollständigen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Alles liebe eure Nätty

Nachtrag:

Der Gewinner steht fest! Marrike Kortus hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

58 Gedanken zu „Tolles Gewinnspiel! Lunchdose Marienkäfer von TumTum (Werbung) Gewinnspiel BEENDET

  1. Silke

    Die Dose ist ja wirklich toll
    Das wäre die ideale Kindergarten Box für meine kleine.. Die ist leider auch so wählerisch beim Essen
    Gvlg
    Silke

    Antworten
  2. Katharina Winkler

    Huhu, ich folge dir unter meinem Namen Katharina Winkler auf Facebook und bin dadurch auf dieses tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden. Vielen lieben Dank dafür! Wir könnten die Box super gebrauchen, da meine kleine Tochter immer sehr viel verschiedene Esssachen mit in den Kindergarten nehmen möchte. Bisher hat sie deshalb immer mindestens 3 verschiedene Dosen mit, was aber keine tolle Lösung ist wie ich finde. Da wäre eine große Lunchbox mit mehreren Fächern natürlich viiiiiiiiel besser! Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
  3. Melanie Baute

    Hallo.
    Diese süße Lunchbox würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Folge auf Facebook und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Antworten
  4. José V.

    Die Lunchbox ist toll! Mein Sohn wäre davon bestimmt begeistert.
    Ich folge dir auf Facebook und bedanke mich für die Verlosung 🙂

    Antworten
  5. Lisa

    Die Dose ist ja wirklich süß, schon rein optisch sehr kleinkindgerecht 🙂 Damit wäre sie perfekt für meinen Sohn für den Kindergarten.

    Ich folge dir schon länger auf Facebook (Lisa Haifisch) und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Lisa

    Antworten
  6. Heike Scardia

    Huhu meine LIebe,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

    So eine tolle Brotdose könnte ich für meine kleine Tochter auch gebrauchen!

    Sie ist zwar nicht mehr im Kindergarten, nein – seit September ein stolzes 1. Klässlermädchen aber in der Schule hat man ja schließlich auch Pausen!

    Ich finde die Aufteilung dieser Brotdose klasse, mit diesen 2 Fächern.

    Wie Du schon selbst geschrieben hast, in die eine Seite passt super ein Brot oder Brötchen – die andere Seite kann man prima mit Obst füllen – genauso würde ich das auch handhaben!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    – dort folge ich Dir schon eine Weile!

    Antworten
  7. Thea S.

    Das wäre die ideale Dose für meine große Tochter ❤️

    Lieben Dank für diese Chance

    Ich Folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  8. Elke Breslein

    Die Dose ist toll – so macht das Frühstück im Kindergarten gleich doppelt so viel Spass. Die Abgrenzung innerhalb der Dose finde ich super so vermischen sich nicht die einzelnen Sachen

    Antworten
  9. Silke F.

    Hey, so eine schöne Verlosung bzw so eine schöne Lunchbox! Vielleicht habe ich ja Glück… folge Dir auch bei Facebook (voller Name siehe email-Adresse)

    Antworten
  10. Jennifer G

    Huuka,

    Ich bin nicht auf Facebook, aber deinen Block lese ich gerne. Unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die Betreuung und die Dose ist so toll und nicht gewöhnlich. . . Verwechslung ausgeschlossen

    LiGrü

    Jennifer

    Antworten
  11. Anja

    Die Brotdose ist wirklich niedlich und sehr praktisch mit dieser Aufteilung. Dann verschmiert wenigstens nichts mehr. Daher versuche ich mein Glück für meinen kleinen Kindergartenjungen 🙂 Ich folge dir auf FB als An Ja. Liebe Grüße!

    Antworten
  12. Simone Fonseca

    Die Lunchdose wäre perfekt für meine Kinder. Besonders gut gefällt mir die toll Aufteilung, damit hat alles seine Ordnung. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Simone
    P.S. auf Facebook folge ich als Simone Fonseca

    Antworten
  13. Lili Sar

    Eine goldige Box, fällt auf jeden Fall auf. Dann müssen wir nur den Toast zurecht schneiden 😀
    Bei FB unter o.g. Name: Like +Share

    Antworten
  14. Mandy

    Hallo liebe Nätty,

    so eine tolle Box wäre etwas für unseren kleinen Schatz. Wir mögen es gern farbenfroh und praktisch. Die Box würde in unserem Alltag sehr oft verwendet werden. Ich folge auf facebook als Mandy Allin.

    Viele Grüße
    Mandy

    Antworten
  15. Christine Springwald (FB)

    Eine tolle Box! Ich finde man braucht auch mal eine große Box, gerade wenn es Essen für den ganzen Tag sein muss oder auch um verschiedene Sachen anbieten zu können, da finde ich die Unterteilung Klasse – wenn alles ineinander rutscht mögen das die Kids nicht.

    Antworten
  16. Nadine Tennigkeit

    Eine Wirklich Süße Box die ich bisher noch gar nicht kannte . Ich würde mich für meine Tochter riesig freuen wenn die Box sie in ihren Kitastart begleiten dürfte <3
    Auf Facebook folge ich dir unter Nadine Tennigkeit

    Mini und ich wünschen ein Schönes Wochenende

    Lg

    Antworten
  17. Christie R.

    Super tolle Box! Genau was ich suche. Momentan gebe ich meiner Tochter am Tag bis zu 5 Boxen mit, weil sich sonst immer alles vermischt, oder eine Box zu klein ist.

    Antworten
  18. Janina Gastorf

    Die Box besticht nicht nur durch sein tolles Design, sondern auch durch die praktische Aufteilung, die man jederzeit bei Bedarf entfernen kann. Genau nachdem wonach ich gesucht habe, da unser Sohn ab dem 01.12 in den Kindergarten geht.
    Facebookseite gerne geliked

    Antworten
  19. Katharina

    Oh über so eine Dose würde sich mein Großer auch sehr freuen, da er trotz Mittag zum Frühstück und Snack viel Brot und Obst isst.

    Antworten
  20. Küstenmami

    Die Dose ist wirklich toll, davon wären meine Küstenkinder sicher begeistert und wir könnten sie auf unseren Ausflügen sehr gut gebrauchen! Da passt dann auch das Lunch für zwei hungrige Kids rein 🙂 Mindestens genauso schön finde ich jedoch Deine Zeichnung(en) vom Bilderbuchmädchen, mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich sie sehe <3

    Alles Liebe, und natürlich hast Du mein Like,
    Küstenmami

    Antworten
  21. Marrike Kortus

    Was für eine wunderschöne und zugleich so praktische Dose. Und ich liebe alles mit Marienkäfern. Die Einladungskarten zum ersten Geburtstag meiner Tochter waren auch süße Marienkäfer. Ich würde mich riesig freuen wenn ich ihr diese süße Dose bald mit in die Kita geben könnte.
    Bei Facebook like ich dich unter dem Namen Mary Lou und geteilt habe ich deinen Post auch 🙂
    Ganz liebe Grüße von Marrike

    Antworten
  22. Victoria

    Die Box ist ja so schön gestaltet und super praktisch, das wäre ein traum für meine kleine maus <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

    Antworten

Kommentar verfassen